Ökologie

Wässerige Anstrichsysteme ersetzen bei uns die bisherigen lösemittelhaltigen Farben. Ebenso ermöglichen diese wässerigen Systeme noch kürzere Bearbeitungszeiten, da sie schneller trocknen. Diese Farben besitzen keine Lösemittel mehr. Die von früher bekannten Lösemittelemissionen gehören nahezu der Vergangenheit an.

Mit unserer vollautomatischen Spaltanlage werden alle im Betrieb entstehenden Abwässer vorgereinigt.

Nachhaltigkeit

Ein Modebegriff - bei uns hat dies in der Wahl der besten Anstrich-, Spachtel- und Beschichtungsmassen seit Jahren Tradition. Denn nur die besten Produkte gewährleisten die längst mögliche Haltbarkeit unserer Arbeit. Und Qualität hat bei uns mittlerweile 60 Jahre Tradition.

Zuverlässigkeit

Als zuverlässiger Partner in der Baumalerei stehen für uns folgende Leistungen an oberster Stelle:

  • Pünktlichkeit, Termintreue, Einhaltung gemachter Zusagen 
  • Sorgfalt, Pflichtbewusstsein, Verantwortungsgefühl
  • Effizienz in Planung und Auftragsabwicklung
  • Innovatives Verhalten durch steten Einsatz neuer Technologien

Die Firma Heierling Maler ist inhabergeführt, Peter Heierling ist operativ tätig und bürgt mit seinem guten Namen.

Diese Werte teilen wir mit unserem Netzwerk